Vereinskollektion 11Teamsport

Zu Beginn des Jahres 2019 hat sich der Vorstand des Plaußiger Sportvereins entschieden, eine Kooperationsvereinbarung mit 11Teamsports einzu- gehen. Ziel dieses Abkommens ist ein einheitliches Auftreten des Vereins nach außen hin. Des Weiteren soll dadurch auch das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Mitglieder unterstützt werden.

Wir haben uns deshalb zusammengesetzt und eine Vereinskollektion erstellt. Diese orientiert sich haupt- sächlich an Blau und Weiß, den offiziellen Farben unseres Vereins.

Zukünftig werden wir somit die Trikots und weiteres Trainingsequipment über die Firma 11Teamsport be-ziehen. Aber auch privat können durch unsere Mit-glieder, deren Anhörige und Freunde entweder online oder im Store Trainingskleidung, aber auch Fan- artikel und weiteres, erworben werden. Dazu gewährt die Firma diverse Rabatte.

Viel Spaß beim Stöbern !  :-)

Bei Interesse und Rückfragen meldet Euch einfach beim Vorstand.

Hier gehts zu unserer Vereinskollektion:

www.11tsleipzig.de/plaussigersv/