Einladung zur Jugendversammlung am 15.03.2019

Liebe Eltern / Großeltern,

hiermit möchte ich Euch, als gesetzliche Vertreter eurer Kinder/Enkelkinder, zur Jugendversammlung am 15.03.2019 um 18.00 Uhr auf unseren Sportplatz einladen.

Vorläufige Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder/Vertreter und der Beschlussfähigkeit der Jugendversammlung

3. Informationen aus der Jugendabteilung

4. Entlastung des Jugendvorstandes
5. Wahl eines Wahlleiters

6. Wahl des Jugendvorstandes (siehe Ergänzung)

- Vorsitzende(r)
- Stellvertreter(in)
- Geschäftsführer(in)
- Schatzmeister(in)

7. Verschiedenes

Ergänzende Anträge oder Anregungen bitte ich bis zum 01.03.2019 beim amtierenden Jugendvorstand einzureichen.

Mike Kolbig
Plaußiger Sportverein 1899 e.V.

Ergänzung zu Punkt 6:
Die derzeitig aktiven Jugendvorstandsmitglieder treten wieder in ihrer jetzigen Funktion zur Wahl für den Jugendvorstand an.

Vorsitzender des Jugendvorstandes: Mike Kolbig
stellvertretender Vorsitzender des Jugendvorstandes: André Kossar
Geschäftsführerin des Jugendvorstandes: Sylvia Hankwitz
Schatzmeisterin des Jugendvorstandes: Carmen Kolbig

HINWEIS:
Bei den genannten Personen handelt es sich um Vorschläge. Es kann sich jedes volljährige Mitglied des Vereins zur Wahl stellen. Bei Fragen wendet euch bitte an die derzeitigen Mitglieder des (Jugend-) Vorstandes.