Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Parthe Piraten (Freitag, 10 Juli 2015 08:00)

    Danke für den schönen Nachmittag gestern. Rückspiel dann Ende August bei uns.
    VG Kai

  • #24

    Walther (Dienstag, 17 Februar 2015 21:41)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • #23

    Thomas Wachsmuth (Donnerstag, 24 April 2014 11:36)

    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

    Ps.Wenn erlaubt dann ein Link zu meiner Seite. Wenn nicht einfach löschen :)
    Sonnenbrille mieten oder kaufen!
    www.rent-a-sonnenbrille.de

  • #22

    Fussballschule-1 (Freitag, 31 Januar 2014 20:56)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • #21

    Hartwig (Mittwoch, 06 November 2013 20:43)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #20

    Burkhard (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:56)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #19

    Stefan (Samstag, 28 September 2013 14:14)

    Grüße von den Tapferen... Habt gut gespielt...Aber es gibt ja noch ein Rückspiel... Freuen uns drauf.
    Schaut doch mal auf unsere Fanpage....

    http://tapfere-fanpage.weebly.com/index.html

    Bis bald

  • #18

    Birgit (Dienstag, 28 Mai 2013 17:38)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Platz beim Bambini-Turnier vom 20.05.2013 bei SV LokNordOst.

  • #17

    sebo (Donnerstag, 11 April 2013 14:39)

    Hallo! Ich sende euch einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade eure Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche euch viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse und einen schönen Tag.

  • #16

    Jürgen Brand (Donnerstag, 14 März 2013 12:13)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

    Jürgen Brand

  • #15

    Max Bauer (Sonntag, 13 Januar 2013 14:30)

    Hey Jungs,
    frohes neues Jahr noch und viele Grüße an die Sonntagskicker!
    Max

  • #14

    Heiko (Donnerstag, 20 Dezember 2012 17:06)

    Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch,wünschen Euch die alten Althener.

  • #13

    Christoph mäding (D1els) (Montag, 19 November 2012 12:47)

    coole hompage viel glück wünsche ich noch

  • #12

    Heiko (Sonntag, 23 September 2012 13:53)

    Hatten viel Spaß bei Euch,kommen gerne wieder!

  • #11

    Heiko (Mittwoch, 12 September 2012 22:53)

    Die Alten Althener freuen sich schon auf Euer Turnier!

  • #10

    Trainer Maik (Freitag, 08 Juni 2012 22:30)

    Hallo !!
    ich möchte nochmal zu eurer tapferen E-jugend achtungsvoll sagen: " jungs macht weiterso, und dann werdet auch ihr eure punkte mit nehmen! Ihr habt meinen Kids das spiel manchmal schon schwer gemacht, besonder zu beginn der 1.halbzeit, habt ihr gut gestanden und gut gespielt !! "
    steckt den kopf nicht in den sand , sondern macht immer weiter !!
    sportliche grüße Trainer Maik
    - SV Grün-Weiß Miltitz - E-Jugend

  • #9

    Henne-SSV (Mittwoch, 06 Juni 2012 23:00)

    http://henry-meinverein-ssv1912.blogspot.de/ ▬ Kleines Update zur EM 2012 ♥ Macht alle Mit =)

  • #8

    Heiko (Sonntag, 13 Mai 2012 19:58)

    Kopf hoch Kai!Wir haben mit unseren Jungs auch solche Ergebnisse eingefahren.Das wird von Saison zu Saison besser.Haltet durch.LG aus Althen.

  • #7

    Greunke (Donnerstag, 05 April 2012 10:53)

    Viel Erfolg beim weiteren Aufbau des Vereines.Bitte beachtet das ab der ersten Mannschaft die offiziell am Spielbetrieb im Großfeld aktiv ist ein Schiedsrichter gestellt werden muß.Zu gut deutsch jede Großfeldmannschaft setzt eine Schiedsrichtergestellung vorraus.Zeitig genug reagiert erspart Strafen.

    mfg Heiko Greunke
    Vorsitzender SR-Ausschuss

  • #6

    Chefin (Samstag, 31 März 2012 19:48)

    Guten Abend, gelungener Arbeitseinsatz dank denen die am 31.03.2012 so zahlreich daran teilgenommen haben. Die Fotos sind spitze trotz schlechtem Wetter.Danke
    Vorstand

  • #5

    Birgit (Montag, 05 März 2012 22:38)

    Ansprechende Seite und schöne Farbe,... einfach toll, es macht Spaß herumzustöbern.

  • #4

    Heiko (Samstag, 03 März 2012 14:32)

    Super Seite.Weiter so.Viele Grüße aus Althen.

  • #3

    Schramm harry (Donnerstag, 01 März 2012 19:08)

    Viel Erfolg beim weiteren Aufbau eure Webseite und der Abteilung Fußball.

    Es grüßt der SV Lindenau 1848

  • #2

    Kai (Freitag, 24 Februar 2012 21:18)

    N'abend,
    kann mich Uwe nur anschliessen. Wirklich SUPER Internetauftritt. Danke !

  • #1

    Uwe Hankwitz (Freitag, 24 Februar 2012 20:59)

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal den Anfang machen und einen Text ins Gästebuch schreiben. Ich freue mich über diese schöne Seite und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Uwe