Allgemeine Jugendsportgruppe

Nachdem die Fußball-Spielgemeinschaft unserer C-Jugend mit dem SV Leipzig-Thekla nach Ende der letzten Saison nicht nochmals verlängert wurde und der Plaußiger Sportverein für die laufende Saison auch keine eigene C-Jugend gemeldet hat, wollen wir allen interessierten Jugendlichen, die nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teilnehmen möchten, trotzdem die Möglichkeit bieten, sich weiterhin regelmäßig aktiv zu bewegen.

In unserer neu gegründeten „Freitagssportgruppe“, soll, ganz ohne den Erfolgsdruck des Meisterschaftsspielbetriebes, der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen. Auf dem Plan steht dabei aber nicht nur das Fußballspielen, auch Sportarten wie Beachvolleyball, Darts, Laufen und ähnliches werden angeboten. Selbst ein gemeinsamer Ausflug ins Schwimmbad ist nicht ausgeschlossen.

Trainingszeit ist immer freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Plaußig. Betreut wird die Gruppe von Daniel Seiffert und Ekkehard Butzmann.

Wer Lust hat, kommt einfach mal vorbei. Oder, um sicherzugehen, dass an diesem Tag auch wirklich Training ist, kann uns über unser Kontaktformular schreiben. Telefonisch ist Daniel Seiffert erreichbar unter 0163-4394903.